Familienturnier 2018

Am Samstag, den 26.05.18, 10 Uhr war es wieder soweit: Wir starteten das 3. Familienturnier in unserer Halle. 12 Familien, bestehend aus insgesamt 40 Teilnehmerinnen und Teilnehmern, durften sich vor dem Spielen unter Anleitung von Andreas MR erst mal erwärmen. Ilko bereitete als Turnierleiter in der Zwischenzeit die Schiedsrichterzettel vor.

Um Spaß und Chancengleichheit für Teilnehmer zu gewährleisten, wurde diesmal mit dem Schneidebrett‘l nur Doppel gespielt. Es gab zwei Gruppen mit jeweils 6 Teilnehmer/innen. Die ersten 3 jeder Gruppe qualifizierten sich in die Meisterrunde, die letzten 3 jeder Gruppe spielten Platz 7 bis 12 in der Platzierungsgruppe aus.

Nachdem gegen 12 Uhr die Vorrunde fertig war mit den Spielen, hatte Familie Jäpel schon die Leckereien vom Grill fertig. Alle konnten sich somit erst mal stärken, bevor es zur entscheidenden Phase der Endspiele ging.

Gegen 14:30 Uhr stand der Turniersieger fest: Familie Häußer mit unserem Neuzugang Lukas und seinem Opa holten sich dieses Jahr den Wanderpokal. Herzlichen Glückwunsch!

Es hat wieder offensichtlich jeden Spaß gemacht. Wir bedanken uns bei…

…allen Eltern für die mitgebrachten Leckereien und spielerischen Einsatz
…allen Kindern/Jugendlichen für die gute Stimmung
…Fam. Jäpel für den Grilleinsatz und das leckere Eis
…Matthias N. für den Fotoeinsatz

Turnierleiter: Ilko
Fotograf: Matthias N.
Grillmeister: Thomas Jäpel
Organisator/Initiator: Andreas MR

Spielergebnis

Fotoeindrücke

« von 3 »

Vielleicht interessiert dich auch…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert