Familienturnier 2019

Dieses Familienturnier war mit 22 Familien und 50 Teilnehmer/innen rekordverdächtig. 10 Uhr wurde mit der Begrüßung durch Andreas MR gestartet und Kristian erläuterte den Turniermodus. Danach durfte die gemeinsame leichte Erwärmung nicht fehlen.

Im Anschluss wurde das Turnier begonnen. Der Spielmodus war Kind gegen Kind danach Familienmitglied gegen Familienmitglied. Bei Gleichstand musste Doppel gespielt werden (alles 2 Gewinnsätze).

Die Spieler/innen stärkten sich gegen 12:30 Uhr am Gegrillten. Der Startschuss für die 2. Runde war 13:30 Uhr. Der Turniermodus musste aber kurzfristig umgestellt werden, da der geplante Modus durch die vielen Teilnehmer/innen zeitlich nicht umsetzbar war.

Gegen 15 Uhr standen die Platzierungen fest:

• Turniersieger: Familie Günther
  • 2. Platz: Familie Markieton
  • 3. Platz: Familie Weitzmann

Alle teilnehmenden Familien erhielten einen Pokal und eine Urkunde. Zum vierten Mal kann von einem erfolgreichen und tollen Turnier gesprochen werden.

Wir sagen danke an:

• Kristian Jung: für die Turnierleitung
  • Matthias Niederhausen: für die wieder mal sehr gelungenen Fotos
  • Herrn Faselt: den Grillmeister
  • Die Eltern: für die vielen mitgebrachten Leckereien und Getränke
  • Die Kinder: ohne Euch würde es das Turnier nicht geben
  • Andreas MR: der das Turnier ins Leben gerufen hat und die Organisation durchführte

Nächstes Jahr wird das Turnier 5 Jahre alt. Vielleicht wird sich ein großer Teil dann wiedersehen….

Fotoeindrücke

« von 5 »