Vereinsmeisterschaft 2019

Herzlichen Glückwunsch an den Sieger Markus Taubner!

Hier die Platzierung:

  • Gold: Markus Taubner
  • Silber: Björn Hänsgen
  • Bronze: Ilko Schild
  • und Vierter: Louis Hauser

Diesmal mit 21 Sportfreunden. Danke an die Organisatoren!

Doppelturnier

Auch diesmal wieder mit Doppelturnier – 20 Sportfreunde nahmen daran teil. Die Paarungen wurden wieder gelost. Die Platzierung war wie folgt:

  • Gold: Carl / Jost
  • Silber: Lutz / Björn
  • Bronze: Andy G. / Sören

Danke an die Organisatoren. Diesmal spielten wir Einzel und Doppel (mit gelosten Paarungen). Da leider nur 11 Sportfreunde teilnahmen, konnten wir beide Klassen in einer Gruppe Jeder gg. Jeden spielen.

Spielplan – Ergebnisse

Die Gesamtergebnisse findet Ihr hier auch als PDF:

Und noch einmal im Detail im TT Turniercenter: https://www.tt-turniercenter.de/default.aspx?TID=12305

Fotoeindrücke

« von 5 »

Vielleicht interessiert dich auch…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.