September 2020 – Stadtmeisterschaften Nachwuchs U11, U13, U15 und U18

Samstag, den 19.09.2020, 9:00 Uhr der U15 Mädchen und Jungen:

Folgende Kids haben teilgenommen: Sonja, Linda, Erik, Julius und Johann.

Die Jungs spielten in mehreren Gruppen Ihr erstes Turnier und sammelten Spielerfahrung.

Die Mädchen spielten in einer Gruppe eine Vor- und Rückrunde. Sonja erspielte sich eine Silbermedaille und Linda bekam eine Urkunde für den 5. Platz. Beide qualifizierten sich für die Bezirksmeisterschaft U15.

Sonntag, den 20.09.2020, 9:00 Uhr der U11 Mädchen und Jungen

Folgende Kids haben teilgenommen: Charlotte F., Charlotte G., August, Torben S. und Lennart.

Auch bei dieser Stadtmeisterschaft (der Kleinen) spielten die Jungs in mehreren Gruppen und sammelten Spielerfahrung.

Die Mädchen waren leider nur zu dritt und spielten eine Vor- und Rückrunde in einer Gruppe. Charlotte F. erspielte sich eine Silbermedaille und Charlotte G. eine Bronzemedaille.

Auch für die Mädchen war es Ihr erstes Turnier. Beide Mädchen qualifizierten sich für die Bezirksmeisterschaft U11.

Samstag, den 26.09.2020, 9:00 Uhr der U18 Mädchen und Jungen

Folgende Kids haben teilgenommen: Sonja, Penelope, Simon und Fabian G.

Sonja und Penelope spielten in einer 4er Gruppe der Mädchen die Spiele in der Vor- und Rückrunde unter sich aus. Beide erspielten sich eine Bronzemedaille und qualifizierten sich für die Bezirksmeisterschaft U18.

Die Jungen spielten in mehreren Gruppen. Fabian und Simon wurden Gruppenzweiter in Ihrer Gruppe. Simon verlor sein erstes KO-Spiel und spielte dann die weiteren Platzierungspiele.

Fabian hatte einen sehr guten Tag und erspielte sich den 4. Platz. Somit Qualifikation für die Bezirksmeisterschaft U18.

Sonntag, den 27.09.2020, 9:00 Uhr der U13 Mädchen und Jungen

Folgende Kids haben teilgenommen: Yannik und Alexander.

Auch hier spielten die Jungs in mehreren Gruppen. Beide Jungs erspielten sich den 2. Platz in der Gruppenphase.

Yannik erspielte sich Platz 8 in diesem Turnier.

Alexander hatte einen sehr guten Tag und erspielte sich seine erste Medaille und das in Bronze. Somit qualifizierte er sich für die Bezirksmeisterschaft U13.

Alles im Allen hat es den jungen Sportfreundinnen und Sportfreunden großen Spaß gemacht, dabei zu sein.