Landesmeisterschaft U11 Mädchen

Am Samstag, den 10.07.2021 starteten für Sportfreunde Dresden 01 Charlotte Franke und Charlotte Gabriel bei der Landesmeisterschaft U11 Mädchen in Döbeln.

Es wurde in 5er Gruppen gespielt. Charlotte F. erspielte sich den 4. Platz und Charlotte G. den 2. Platz in Ihrer Gruppe. Charlotte G. gewann Ihr ersten KO-Spiel und schied im zweiten KO Spiel (Viertelfinale) aus.

Für beide Mädchen war es das größte Turnier was Sie überhaupt gespielt haben.

Wir gratulieren beiden Mädchen zur Teilnahme an den Landesmeisterschaften. Beide hatten großen Spaß sich mit anderen Mädchen Ihrer Altersklasse spielerisch am Tisch zu messen.

Ergebnisse können hier eingesehen werden: TT-Turnier ErgebnisCenter (tt-turniercenter.de)