Rangliste 4, Jungen U13

Heute hat Torben bei der Stadtrangliste 4 in der Altersklasse U13 aufgeschlagen.

Mit seinen guten Aufschlägen und seinem kräftigen Vorhandschuß konnte Torben 5 von insgesamt 9 Spielen gewinnen. Gegen technisch starke Gegner setzte er sein spielerisches Können ein und motiverte sich auch nach Rückständen immer wieder neu.

Torben schloß das Ranglistenturnier auf dem fünften Platz ab, Er qualifiziert sich somit für Rangliste 3 in Döbeln. Gegen die Spieler auf dem ersten und zweiten Platz von Dresden Mitte konnte Torben keinen Satz gewinnen. Gegen die Spieler auf dem dritten und vierten Platz musste sich Torben jeweils im fünften Satz geschlagen geben.

— von Thomas Wagner