Kinder Grand-Prix, Mädchen und Jungen U9 und U11

Am 15.5.22 fand in Neustadt/Sachsen das vorletzte Turnier der Serie Kinder-Grand-Prix des KFV Sächsische-Schweiz Osterzgebirge statt.
Am Start waren Pauline Buckan (Mädchen U11), Bruno Kiraly (Jungen U11) und Jonas Buckan (Jungen U9).
Die Vorrunde und auch eine Platzierungsrunde wurde in Gruppen gespielt, so konnten die Kinder jeweils 5-6 Spiele absolvieren und gute Spielpraxis sammeln.

• Bruno belegte den 2. Platz von 10 Jungen und konnte 5 seiner 6 Spiele gewinnen.
  • Pauline belegte den 5.Platz von 10 Mädchen und konnte 3 ihrer 6 Spiele gewinnen.
  • Jonas belegte den 6.Platz von 15 Jungen und konnte 2 seiner 5 Spiele gewinnen.

Wir gratulieren den Kindern zu ihren tollen Leistungen und bedanken uns bei Michael Holzschuh für die Turnierleitung und beim TTV 91 Neustadt für Ausrichtung und Verpflegung.

— von Ronny Buckan