Sichtungsturnier und Kinder Olympiade am 22.05.22 in Döbeln

Jonas startete für Sportfreunde beim Sichtungsturnier. Die Vorgabeübungen am Tischtennistisch waren Jonas nicht fremd, und er meisterte diese gut. Die Schnelligkeits- und Geschicklichkeitsübungen absolvierte er ebenso sehr gut. Beim anschließenden Turnier konnte er ein Spiel für sich entscheiden. Jonas kann in den nächsten zwei Jahren nochmal zur Sichtung mitfahren, denn mit 7 Jahren war er einer der jüngsten Teilnehmer.

Pauline und Bruno haben parallel bei der Kinderolympiade mitgespielt. Das Turnier wurde für Mädchen und Jungen getrennt gespielt.

Pauline gewann in Ihrer 6er-Gruppe ein Spiel und wurde 5.

Bruno erspielte sich in seiner 8er-Gruppe den 4. Platz. Da es zwei Gruppen gab, mussten die beiden Gruppen-vierten nochmal gegeneinander spielen. Da Bruno das Spiel gewann, schaffte er es in diesem Turnier auf Platz 7.

Den Kids hat es wieder großen Spaß gemacht dabei sein zu können.

Vielleicht interessiert dich auch…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.