Kinder- und Jugendstadtspiele Tischtennis U11 bis U15

Am Sonntag, den 12.06.22 starteten folgende Kids für Sportfreunde bei den Kinder- und Jugendstadtspielen U11 bis U15: Sonja, Charlotte F., Charlotte G., Clara, Pauline, Yannik, Alexander, Martin, Torben S., Bruno, Kai, Felix und Raffael

Folgende Erfolge konnten die Sportfreunde an diesen Tag erspielen:

U11 Mädchen:

Clara: Goldmedaille / Pauline: Silbermedaille

U11 Jungen:

Martin: Goldmedaille / Bruno: Bronzemedaille

U13 Mädchen:

Charlotte F.: Goldmedaille / Charlotte G.: Bronzemedaille

U15 Jungen:

Alexander: Goldmedaille

Sonja, Torben und Kai schafften in der Gruppenphase den 1. Platz. In der folgenden KO-Runde verloren sie Ihr Spiel. Yannik wurde Gruppendritter. In der KO-Runde verlor er sein erstes Spiel sehr knapp. Raffael sammelte mit seinen erst 7 Jahren und Felix für sein erstes Turnier Wettkampferfahrung.

ALLE Kids können auf ihre Leistung sehr stolz sein, ob mit oder ohne Medaille.

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer/innen.

Wir danken dem Ausrichter Motor Mickten, Ronny Bartsch, Thomas Pätel sowie Florian Ederer für die tolle Turnierleitung.