Vereinsmeisterschaft 2022

Diesmal fanden sich 17 Sportfreunde für das Turnier. Gespielt wurde zunächst eine Vorrunde in 4er-Gruppen, wobei sich bis auf einen Teilnehmer alle für die KO-Phase qualifizieren konnten. Bevor diese ausgespielt und damit der Vereinsmeister ermittelt wurde, wurde zunächst die Ausdauer der Spieler im Doppelturnier auf die Probe gestellt.

Herzlichen Glückwunsch an den Sieger Louis Hauser!

Hier die Platzierung:

• Gold: Louis Hauser
  • Silber: Björn Hänsgen
  • Bronze: Ronny Buckan
  • und Vierter: Stefan Mühle

Danke an die Organisatoren Ilko Schild und Björn Hänsgen!

Doppelturnier

Am Doppelturnier nahmen diesmal 16 Sportfreunde teil. Für großen Nervenkitzel sorgte die Eliminierung des 17. Teilnehmers zu Beginn des Turniers. Die Paarungen wurden anschließend wie gewohnt zugelost, anschließend wurde sofort mit KO-System gestartet. Nach einer Reihe spannender Spiele konnten sich Tim Hoffmann zusammen mit Kristian Jung im Finale durchsetzen.

Die Platzierung war wie folgt:

• Gold: Tim Hoffmann / Kristian Jung
  • Silber: Matthias Niederhausen / Ronny Buckan
  • Bronze: Stefan Mühle / Lutz Jankwitz

Spielplan – Ergebnisse

Hier die Ergebnisse im Detail im TT Turniercenter: https://www.tt-turniercenter.de/default.aspx?TID=13114

Fotoeindrücke

« von 6 »