Stadtmeisterschaft U15 Mädchen und Jungen am 04.09.22

Folgende Kids starteten für Sportfreunde: Charlotte, Clara, Torben S., Victor, Alexander und Yannik

Da Charlotte und Clara bei der Stadtmeisterschaft Mädchen U13 am 11.9.22 nicht teilnehmen können, haben Sie eine Kategorie höher gespielt. Charlotte erspielte sich eine Bronzemedaille. Sie hat an diesen Tag ein sehr gutes Turnier gespielt: Wir konnten richtig klasse Ballwechsel bestaunen. Herzlichen Glückwunsch! Clara hatte leider diesen Tag kein Glück und konnte kein Spiel für sich entscheiden.

Ergebnisse Mädchen hier: TT-Turnier ErgebnisCenter (tt-turniercenter.de)

Bei den Jungen spielte Victor sein erstes Turnier und gewann in der Vorrunde ein Spiel. Klasse Victor!

Torben hatte eine sehr starke Gruppe (sein Tischgegner spielen Bezirksklasse Jugend). Er konnte ein Spiel für sich entscheiden und wurde Gruppendritter.

Alexander erspielte sich den 1. Platz in seiner Gruppe. Das erste KO-Spiel im Achtelfinale gewann er mit 3:1. Im Viertelfinale traf er auf Jakub Breitkopf, den späteren Turniersieger. Das Spiel verlor Alexander mit 0:3. Die Platzierungsspiele wurden mit je 3:0 gewonnen und 0:3 verloren. Somit 6. Platz im Turnier. Herzlichen Glückwunsch.

Yannik hatte einen sehr guten Tag. Kurz und bündig: Er verlor inklusive Halbfinale nur einen Satz. Somit stand er gegen Jakub Breitkopf (er spielt Bezirksklasse Herren) im Finale, dass er 0:3 verlor. Die Zuschauer in der Halle durften sehr gute Ballwechsel zwischen den beiden bestaunen. Herzlichen Glückwunsch zum Vizemeistertitel!

Ergebnisse Jungen hier: TT-Turnier ErgebnisCenter (tt-turniercenter.de)

Folgende Kids qualifizierten sich für die Bezirksmeisterschaft Jugend U15: Clara, Charlotte und Yannik. Alexander ist der erste Nachrücker.

Den Kids hat es wieder sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank an die gute Organisation der Turnierleitung!