Stadtmeisterschaft U13 Mädchen und Jungen am 11.09.22

Folgende Kids starteten für Sportfreunde: Pauline, Lukas, Kai, Bruno, Martin, Felix und Torben S.

Pauline spielte in einer 5er-Gruppe Mädchen. An diesem Tag verlor sie zwei Spiele mit 2:3, ein Spiel mit 0:3 und ein Spiel wurde 3:0 gewonnen – somit Gruppenvierte. Trotz alledem kämpfte sie bis zum letzten Ball.

Ergebnisse SEM Mädchen U13 hier: TT-Turnier ErgebnisCenter (tt-turniercenter.de)

Bei den Jungen (Teilnehmerfeld 50 Spieler) wurde in 10 5er-Gruppen gespielt.

Felix und Kai (unsere Newcomer) sammelten an diesen Tag Turniererfahrung. Beide konnten kein Spiel für sich entscheiden und wurden Gruppenfünfte. Es war trotzdem schön zu sehen, dass die beiden Spaß am Spiel hatten und mit großem Einsatz dabei waren.

Martin, Lukas, Torben und Bruno schafften es in die KO-Phase.

Bruno verlor sein erstes KO-Spiel 0:3 gegen Aaron Halang. Torben gewann sein erstes Spiel und schaffte es in das Achtelfinale, wo er gegen Neo Voigt 0:3 verlor.

Martin und Lukas trafen sich im Halbfinale. Beide spielten gegeneinander – Sieger wurde Martin.

Im Finale traf Martin, wie im letzten Jahr ( SEM U11) auf Noah Menzel. Martin verlor 1:3 und schaffte es damit zum Vize-Stadtmeister.

Herzlichen Glückwunsch an Lukas zur Bronzemedaille und Martin zu Silbermedaille!

Ergebnisse Jungen hier: TT-Turnier ErgebnisCenter (tt-turniercenter.de)

Vielen Dank an die Turnierleitung, die trotz der Anzahl von 55 Kids das Turnier sehr gut im Griff hatten.

Den Kids hatte es viel Spaß gemacht.