Bezirkseinzelmeisterschaft U15 Jungen am 08.10.2022

Yannik qualifizierte sich durch den zweiten Platz bei den Stadteinzelmeisterschaften U15 für die BEM.

Im Doppel hatte Yannik mit seinem Doppelpartner Felix Krüger (SG Grumbach) keine Chance: Das Spiel verloren sie 0:3.

Yannik und sein Doppelpartner Felix

In der Vorrunde hatte Yannik eine sehr schwere 4er-Gruppe, wo er ein Spiel für sich entscheiden konnte. Mit Platz drei in Gruppenphase konnte er sich leider nicht für die nächsten KO-Spiele qualifizieren.

Ergebnisse hier zu sehen: TT-Turnier ErgebnisCenter (tt-turniercenter.de)

Wir freuen uns, dass Yannik durch seine gute Leistung bei der Stadtmeisterschaft bei der Bezirksmeisterschaft dabei sein konnte. Wir wünschen ihm weiterhin viel Erfolg und vor Allem Spaß beim Training sowie den Punktspielen mit seiner U19-Mannschaft.