Bezirkseinzelmeisterschaft Mädchen U19 am 09.10.2022

Sonja qualifizierte sich durch ihren zweiten Platz bei der Stadteinzelmeisterschaft für die BEM U19.

Mit ihrer Doppelpartnerin Ekaterina Staub (SG Dresdner Bank) verlor sie ihr Doppel.

Sonja und ihre Doppelpartnerin Ekatarina

Sonja konnte zwei Einzelspiele in Ihrer 4er-Gruppe gewinnen und wurde Gruppenzweite. Im ersten KO-Spiel im Viertelfinale traf sie auf Mona Christof. Nach 2:0 Satzführung verlor Sonja das Spiel noch 2:3.

Wir freuen uns für Sonja, dass sie gegen sehr gute Spielerinnen in der Gruppenphase gewinnen konnte. Wir wünschen ihr noch weiterhin Erfolg, sowie viel Spaß bei den Punktspielen mit ihrer U19-Mannschaft sowie beim Training.

Ergebnisse sind hier zu sehen: TT-Turnier ErgebnisCenter (tt-turniercenter.de)

Vielleicht interessiert dich auch…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert