Bezirksmeisterschaft Mädchen und Jungen U13 am 19.11.22 in Wilsdruff

Für Sportfreunde waren am Start: Pauline, Clara, Martin und Lukas.

Diesmal wieder kurz und knapp: alle Sportfreunde erspielten sich in ihrer Vorrundengruppe den ersten und zweiten Platz und schafften es in die KO-Phase.

Bei den Mädchen mussten Pauline und Clara im Achtelfinale gegeneinander spielen. Clara gewann das Spiel 3:0. Im Viertelfinale verlor Clara 0:3 gegen Neela Flachs. Clara qualifiziert sich somit für die Landesmeisterschaften am 10.12.22. Herzlichen Glückwunsch.

Bei den Jungen verloren im Viertelfinale Lukas gegen Ben Gränitz 1:3 und Martin gegen Koki Püschel ebenfalls 1:3. Lukas und Martin spielten um den letzten Qualifikationsplatz für die Landesmeisterschaft. Lukas gewann 3:2 und ist somit mit am 10.12.22 mit Clara dabei.

Betreuer vor Ort: Ronny B., Thomas H. und Andreas MR. Vielen Dank für eure tolle Unterstützung für die Kids.

Ergebnisse sind hier zu sehen: TT-Turnier ErgebnisCenter (tt-turniercenter.de)