Stadtmeisterschaft Mädchen und Jungen U13 am 10.09.2023

Bei den Mädchen spielte Johanna und Pauline in einer 7er Mädchengruppe. Wir gratulieren Pauline zur Vize-Stadtmeisterin und Johanna zu einen guten 4 Platz. Beide qualifizierten sich für die Bezirksmeisterschaft in Döbeln. Herzlichen Glückwunsch!

Ergebnisse hier: TT-Turnier ErgebnisCenter (tt-turniercenter.de)

Bei den Jungen spielten Felix, Hans, Jonas und Martin mit.

Für Felix lief es nicht so gut an diesen Tag. Da er kein Spiel für sich entscheiden konnte, wurde er Gruppenletzter. Hans konnte ein Gruppenspiel für sich entscheiden, somit Platz 4 in seiner Gruppe. Jonas (der Turnierjüngste an diesen Tag) erspielte sich durch eine Sieg auch den 4. Platz in seiner Gruppe.

Martin wurde Gruppenerster ohne Satzverlust. Das erste KO-Spiel im Achtelfinale gewann er souverän 3:0. Im Viertelfinale musste er sich gegen den späteren Vizestadtmeister Dmytro 0:3 geschlagen geben. Am Ende des Tages dürfen wir Martin zu einen starken 5. Platz gratulieren. Auch dir herzlichen Glückwunsch zur Qualifikation für die Bezirksmeisterschaft.

Fahrer: Papa von Felix und Ronny Buckan

Betreuer vor Ort: Ronny Buckan und Andreas Mierisch-Rädel

Ergebnisse hier: TT-Turnier ErgebnisCenter (tt-turniercenter.de)

Vielleicht interessiert dich auch…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert