Ilko bei der Rangliste 4b

Am Sonntag spielte Ilko bei uns in der Halle die Rangliste 4b. Auf Grund einer Absage traten 9 Spieler an.

Das 1. Spiel gg. Willy F. (Sachsenwerk) konnte mit 3:2 gewonnen werden. Auch das 2. Spiel gg. Paul W. (Mitte) ging nach 2:0 Rückstand mit 3:2 an Ilko. Daniel W. (Loschwitz) gewann im nächsten Spiel mit 3:0. Danach gab es, dank Freilos, eine kurze Pause. Aber auch danach im 4. Spiel gg. Tobias B. (Elbe) war Ilko mit 0:3 unterlegen. Als nächstes ging es gg. Stanley C. (Weißig). Diese Spiel, von beiden Spielern stark umkämpft, ging leider knapp mit 3:2 (+10, -7, -12, +4, -12) verloren. Im 5. Spiel gegen den späteren Gewinner Darius S. (Zschachwitz) war nix zu holen (1:3). Im Anschluss konnten die beiden Spiele gg. Marek S. (Bank) mit 3:1 und Heiko F. (Uniklinik) mit 3:0 gewonnen werden.

Mit 4:4 Punkten und 15:17 Sätzen kann Ilko mit dem Ergebnis zufrieden sein.

Evtl. kann er noch in die 4a nachrücken.

Hier gibt’s die gesamten Ergebnisse im TT-Turnier ErgebnisCenter.

Danke an Andy G. für die perfekte Turnierleitung.