Saisonrückblick 19/20 der Schüler- und Jugendmannschaften

Um der unnötigen Ausbreitung des Coronavirus entgegen zu wirken, wurde die Saison vorzeitig (Mitte März) beendet.

1. Jugendmannschaft

Bezirksliga Jugend

Nach einer sehr guten Vorrunde, mit nur einem verlorenen Spiel von insgesamt 13 Punktspielen, schaffte die Mannschaft den Einzug in die Meisterrunde als Nummer 1.

Nach dem gewonnenen Punktspiel in der Rückrunde bei Rotation, konnte die Mannschaft den ersten Platz bestätigen und wurde Bezirksmeister.

Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft.

2. Jugendmannschaft

Vorrunde Stadtliga Jugend, Rückrunde Stadtklasse Jugend

In der Vorrunde verlor die Mannschaft sehr viele Punktspiele und stieg ab in die Stadtklasse Jugend. In der Rückrunde war die Mannschaft sehr motiviert, denn nach dem ersten gewonnen Spiel glaubte die Mannschaft an sich. Mit 4 gewonnen Spielen wurde die Mannschaft 1. in der Stadtklasse.

Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft.

1. Schülermannschaft

Stadtliga Schüler

Die Mannschaft spielte sehr ausgewogen und konnte gut in der Mitte mitspielen. Somit spielte die Mannschaft in der Rückrunde weiter in der höchsten Nachwuchsliga Schüler der Stadt Dresden. Am Ende der Saison hieß es für die Mannschaft Platz 5.

Die Mannschaft schaffte den Einzug in das Pokalfinale am 26.4. Dieser Wettbewerb wurde wegen Corona auf Unbekannt verschoben, sollte aber bis zum 30.06.2020 stattfinden.

Toller Erfolg für die Mannschaft und herzlichen Glückwunsch zum Einzug in das Pokalfinale.

2. Schülermannschaft

2. Stadtklasse Schüler

In dieser Mannschaft können sich die neuen Spieler/innen ausprobieren. Die Kids erspielten sich den 3. Platz in der Vorrunde und verpassten nur sehr knapp den Aufstieg in die 1. Stadtklasse Schüler. Am Ende der Saison stand die Mannschaft auf einen guten dritten Platz.

Das ist für diese Mannschaft ein klasse Erfolg.