Landesjugendspiele Tischtennis Mädchen U13 am 02.07.23

Pauline und Johanna qualifizierten sich für dieses Turnier, da die Beiden bei den Kinder- und Jugendstadtspielen Dresden eine Gold-und Bronzemedaille erspielt hatten.

Da Johanna erst ca. 9 Monate im Vereins spielt, war dieses Turnier eine Nummer zu hoch für sie. Sie konnte leider keinen Satz für sich entscheiden. Pauline erspielte sich in einer 4er Gruppe den 3. Platz und schaffte es an diesen Tag leider auch nicht, sich für die KO-Phase zu qualifizieren.

Wir sind trotzdem stolz auf euch beide, denn ihr seid die einzigen zwei Mädchen aus Dresden gewesen, die den Mut hatten bei diesen hochrangigen Turnier dabei zu sein!