Vereinswandertag Nachwuchs am 01.07.23

Am Samstag den 01.07.2023 waren unsere Nachwuchsspieler mit den Trainern im Rabenauer Grund wandern. Los ging es am Bahnhof Dresden bis Freital Hainsberg-West.

Gewandert wurde bis zur Talsperre Malter, bei der wir gegen 15 Uhr angekommen sind. Bei dem Bistro „zum Wanderer“ haben wir und für den restlichen Weg gestärkt.

Am Ziel angekommen, haben wir uns in 3 Gruppen eingeteilt und drei verschiedene Spiele gespielt. Alle Gruppen waren erfolgreich. Die Gewinner Gruppe darf ein Training selbst gestalten und leiten. Zurück ging es mit der Weißeritztalbahn und weiter mit der S-Bahn nach Dresden.

Insgesamt waren wir 18 Kinder und 4 Trainer. Der Tag hat allen gefallen und war sehr lustig.

Bericht: von Linda