Bezirksmeisterschaften U15 Mädchen und U11 Mädchen und Jungen

Bezirksmeisterschaft Mädchen U15 am 09.10.2021:

Sonja qualifizierte sich über die Stadtmeisterschaft für die Bezirksmeisterschaft. Sie wurde Gruppenerste ohne Satzverlust. Im Viertelfinale verlor Sonja ihr Spiel mit knapp 2:3. Im Doppel erspielte sie sich mit Lena Hofheinz (TTC Elbe) den 3. Platz.

Herzlichen Glückwunsch.

Ergebnisse hier: TT-Turnier ErgebnisCenter (tt-turniercenter.de)

Bezirksmeisterschaft Mädchen und Jungen U11 am 10.10.2021:

Pauline und Torben S. qualifizieren sich über die Stadtmeisterschaft für die Bezirksmeisterschaft. Clara haben wir frei nachmelden können.

U11 Mädchen:

Clara und Pauline spielten Ihre Einzelspiele in 4er Gruppen. Pauline hatte ihr erstes großes Turnier und gewann sogar ein Spiel in ihrer Gruppe, sie wurde somit Gruppendritte.

Clara erspielte sich den 2. Platz in ihrer Gruppe. Ihr ersten KO-Spiel im Viertelfinale konnte sie 3:2 für sich entscheiden. Im Halbfinale verlor sie mit 0:3 und schaffte damit den 3. Platz im Turnier.

Hier die Ergebnisse der Mädchen im Einzel: TT-Turnier ErgebnisCenter (tt-turniercenter.de)

Im Doppel holten Sich Pauline und Clara die Bronzemedaille.

U11 Jungen:

Torben wurde bei den Jungen Gruppenzweiter. Im Achtelfinale konnte er das Spiel mit 3:1 für sich entscheiden. Im Viertelfinale verlor er mit 0:3 und konnte sein Platzierungsspiel danach mit 3:2 gewinnen – somit Platz 5 im Turnier.

Ergebnisse hier: TT-Turnier ErgebnisCenter (tt-turniercenter.de)

Im Doppel erspielte er sich mit Franz Müller (SG Grumbach) den 2. Platz.

Clara und Torben sind damit für die Landesmeisterschaft in Annaberg-Buchholz am 13.11.21 qualifiziert.

Wir dürfen allen 4 Spielern zu ihren tollen Erfolgen gratulieren.

Vielen Dank an die Turnierleitung für den reibungslosen Ablauf! Das hat den Kindern wieder sehr viel Spaß gemacht, dabei sein zu dürfen.