Stadtmeisterschaften 2021 für U11, U13, U15 und U18

U18 am 18.09.2021

Moritz war als einziger Starter für Sportfreunde bei diesem Turnier dabei. In der Gruppe erspielte er sich den 3. Platz. Das erste KO-Spiel hatte er verloren.

U13 am 19.09.2021

In dieser Altersklasse waren Charlotte F., Charlotte G. und Lenhard für Sportfreunde am Start. Die Mädchengruppe spielte eine Hin- und eine Rückrunde. Charlotte F. konnte zwei Spiele für sich entscheiden und Charlotte G. ein Spiel von 8.

Bei den Jungen hatte Lenhard die Gelegenheit, als nachgemeldeter Sportfreund gut mitzuspielen.

Hier die Ergebnisse: TT-Turnier ErgebnisCenter (tt-turniercenter.de)

U15 am 25.09.2021

Es wollten an diesen Tag insgesamt vier Spieler für Sportfreunde antreten. Leider mussten zwei davon kurzfristig wegen Krankheit absagen.

Sonja gewann in der Mädchengruppe 6 von 8 Spielen und wurde somit Turnierzweite. Herzlichen Glückwunsch zur Silbermedaille!

Alex erspielte sich bei den Jungen in seiner Gruppe den zweiten Platz. Er schaffte es bis in das Viertelfinale. Da es noch Platzierungsspiele gab, wurde Alex zum Schluss 7.

U11 am 26.09.2021

Bei den jüngsten dieses Turniers starteten Pauline, Torben S. und Martin für Sportfreunde.

Da Pauline das einzige Mädchen bei diesem Turnier war, wurde sie in die Gruppen der Jungen eingeteilt und konnte dadurch Spielerfahrung sammeln. Viele Dank an die Turnierleitung, dass dies möglich war.

Torben wurde Gruppenzweiter und erspielte sich in diesem Turnier den 6. Platz.

Martin dürfen wir zur Silbermedaille gratulieren.

Wie jedes Jahr hat es allen teilnehmenden jungen Sportfreunden großen Spaß gemacht, dabei zu sein. Wir möchten uns auch für die sehr gute Arbeit an allen vier Wochenenden bei der Turnierleitung bedanken. Sie hatten sehr gute Laune ausgestrahlt und immer einen kühlen Kopf bewahrt.