Jungen 19 wurden Vize-Bezirksmannschaftsmeister am 14.4.24 in Riesa

Das Turnier spielten: Lewin, Yannik, Thorben und Sascha. Gespielt wurde in 2 Gruppen. In Gruppe 2 spielten Döbeln, die leider nur zu dritt antraten, TTC Elbe und Sportfreunde 01 Dresden.

TischtennisLive – Bezirksverband Dresden – Bezirksmannschaftsmeisterschaft Jungen 19 – Gruppen

Das erste Spiel gegen TTC Elbe Dresden wurde unentschieden (5:5) gespielt, dass zweite Spiel gegen Döbeln gewannen unserer Jungs mit 6:4. Somit konnten wir ins Finale gegen den SG Oelsa einziehen. Trotz erstklassiger Ballwechsel konnten die Jungs von Sportfreunde 01 den Sportfreunden von Oelsa zum Sieg von 6:2 gratulieren.

Im Fazit können wir als Verein sehr stolz auf die Nachwuchsspieler sein. Soweit hat bis zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Mannschaft in unserem Verein gebracht.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg!