Ehrung unseres Jugendwartes

Über viele Jahre hat unser Andreas Mierisch-Rädel unter hohem persönlichen Engagement den Kinder- und Jugendsport in unserer Abteilung Tischtennis gefördert und weiter ausgebaut. Seine Arbeit findet dank seiner Entwicklung des Tischtennis Girls Day nicht nur in unserem Verein, sondern in ganz Dresden und darüber hinaus Beachtung.

Dafür war es nun am Mittwoch, den 11. Januar 2023 Zeit, ihm Danke für seinen Einsatz zu sagen! Andreas wurde im Beisein aller Kids der Abteilung in unserer Halle vom Sächsischen Tischtennisbund die Silberne Ehrennadel verliehen.

Vielen Dank an dieser Stelle an alle anwesenden Kids, sowie an die Organisatoren Heinz Sydow und Volkmar Koch!