Vereinsmeisterschaft 2023

Diesmal fanden sich 32 Sportfreunde für das Turnier ein, womit eine perfekte Ausgangsbasis für die Vorrunde gelegt wurde. Diese wurde in 4er-Gruppen unterteilt, wobei jede Gruppe gleichmäßig jeweils mit einem der rangstärksten Spielern besetzt wurden. Bevor das Turnier ausgespielt und damit der Vereinsmeister ermittelt wurde, wurde zunächst die Ausdauer der Spieler im Doppelturnier auf die Probe gestellt.

Herzlichen Glückwunsch an den Sieger Kristian Jung!

Hier die Platzierung:

• Gold: Kristian Jung
  • Silber: Simon Fliegel
  • Bronze: Björn Hänsgen
  • und Vierter: Louis Hauser

Danke an die Organisatoren Ilko Schild und Björn Hänsgen!

Doppelturnier

Am Doppelturnier nahmen diesmal 16 Sportfreunde teil. Die Paarungen wurden wie gewohnt zugelost, anschließend wurde sofort mit KO-System gestartet. Nach einer Reihe spannender Spiele konnten sich Kristian Jung zusammen mit Sonja Weitzmann im Finale durchsetzen.

Die Platzierung war wie folgt:

• Gold: Kristian Jung / Sonja Weitzmann
  • Silber: Jost Kannegieser / Yannik Oerding
  • Bronze: Katja Schulze / Andreas Koitzsch

Spielplan – Ergebnisse

Fotoeindrücke

« von 8 »

(1) Kommentar

1. Ilko

Und hier noch der Link zu den Ergebnissen: https://www.tt-turniercenter.de/?TID=13496