Ranglistenwochenende U13, U15 und U19 am 10. und 11.06.23 in Döbeln

Charlotte: spielte am 10.06.23 Rangliste 2 Mädchen U15. Sie konnte mit einen 7. Platz die Rangliste halten. Ergebnisse sind hier zu sehen: TT-Turnier ErgebnisCenter (tt-turniercenter.de)

Pauline: spielte am 11.06.23 Rangliste 2 Mädchen U13. Sie erspielte sich den 7. Platz und hat RL 2 halten können.

Clara: spielte ebenfalls wie Pauline Rangliste 2 Mädchen U13. Mit Platz 4 ist sie in die Quali zur RL 1 aufgestiegen. Ergebnisse von Pauline und Clara sind hier zu ersehen: TT-Turnier ErgebnisCenter (tt-turniercenter.de)

Torben: schaffte in Rangliste 2 Jungen U13 am 11.06.23 den 7. Platz und konnte sich somit in RL 2 halten. Ergebnisse hier sichtbar: TT-Turnier ErgebnisCenter (tt-turniercenter.de)

Sonja: mit Platz 2 in der Rangliste Mädchen U19 am 11.06.23 machte sie die Quali zur RL 1 perfekt. Ergebnisse hier: TT-Turnier ErgebnisCenter (tt-turniercenter.de)

Mit 2 Aufstiegen in Quali zur RL 1 und 3 mal gehaltenen RL in ihren Alterskategorien ist es für die Kids von Sportfreunde 01 Dresden ein sehr erfolgreiches und auch anstrengendes Wochenende gewesen. Wir gratulieren ALLEN Kids zu ihren erfolgreichen Turnier und danken den Betreuerinnen und Betreuern Ulrike Fuhrmann, Ronny Buckan, Ronny Kalus und Andreas Mierisch-Rädel die mit ihrer Anwesenheit den Kids gute Hinweise geben konnten und von Spiel zu Spiel mit gefiebert haben.