Kinder- und Jugendstadtspiele am 03. und 04.06.23

Folgende Sportfreunde spielten am 03.06.23 bei folgenden Altersklassen mit: U15 Torben S., und Yannik.

Yannik erspielte sich den ersten Platz in seiner Gruppe und schaffte es bis in das Achtelfinale. Torben musste als Gruppendritter sein erstes KO-Spiel gegen Yannik antreten und verlor 0:3.

Sonja, Lewin und Sascha starteten in der U19 Kategorie. Da zu wenig Mädchen am Turnier angemeldet waren, spielte sie bei den Jungen mit und belegte den 3. Platz in ihrer Gruppe. Lewin und Sascha schafften den 1. Platz in ihren Vorgruppen. Sascha verlor sein erstes KO-Spiel mit 2:3. Lewin schaffte es bis in das Halbfinale und wurde Turnier-4er.

Herzglichen Glückwunsch an alle Teilnehmer/innen.

Am 4.6. spielten bei den U13 Mädchen Pauline und Johanna mit. Bei den Jungen starteten Jonas, Felix, Kai und Ernst für Sportfreunde.

Die Mädchen spielten untereinander eine Vor- und Rückrunde. Pauline erspielte sich die Goldmedaille ohne Satzverlust. Johanna freute sich über eine Bronzemedaille. Sie spielte ihr erstes Turnier.

Ernst der erst drei Monate bei uns im Verein ist, erspielte sich ebenfalls eine Bronzemedaille.

Kai verlor sein erstes KO-Spiel nach einer guten Gruppenphase. Jonas und Felix schafften es nicht in die KO-Phase.

Wir gratulieren allen Spieler/innen zu ihren tollen Ergebnissen.