Nachwuchsturnier mit Gästen aus Kubschütz, Hochkirch, Gröditz und Freiberg war ein voller Erfolg

Am Sonntag den 27.8. gingen insgesamt 36 Teilnehmer in 3 Leistungsklassen an den Start.  Besonders erfreut waren wir über das fast ausgeglichene Verhältnis von Mädchen (14) und Jungen (22).

Gespielt wurden Vorrunde und Platzierungsspiele, jeder Teilnehmer hatte damit 6-7 Einzel gespielt und nach einer schweren oder leichten Vorrunde fand Jeder gegen gleichwertige Gegner nochmal einen guten Abschluss.

In jeder Turnierklasse ging es um einen Pokal für den Sieger, jeder Teilnehmer ging am Ende mit einer Teilnehmermedaille stolz nach Hause.

Wir gratulieren folgenden Gewinnern:

Turnier A: Jannis Manzcak -SV Kubschütz

Turnier B: Jonas Buckan – Sportfreunde Dresden

Turnier C: Martha Hennersdorf – SV Kubschütz

Die Genauen Ergebnisse könnt ihr hier nachlesen:

TT-Turnier ErgebnisCenter (tt-turniercenter.de)

Ein ganz besonderer Dank geht an unsere Eltern, die mit zahlreichen Beiträgen die Versorgung aller Spieler und Betreuer organisiert haben, an Ilko der den organisatorischen Ablauf des Turniers gewohnt souverän gemanagt hat und an Stefan der unsere Anfänger bei ihren ersten Turniererfahrungen unterstützt hat.

Danke auch an Alle Teilnehmer und die Betreuer der Gastvereine, die unserer Ausschreibung gefolgt sind.