Stadtmeisterschaft U11 am 24.09.23

Für Sportfreunde waren am Start: Willi, Jonas und Moritz F.

Für Moritz und Willi war es das erste Turnier.

Moritz war der Turnierjüngste mit 8 Jahren und hatte sein erstes Turnier gespielt. Er hatte zwar keinen einzigen Satz gewonnen, aber seine Spiele waren schon sehr gut anzusehen. Toll das er den Mut hatte dabei zu sein.

Für Willi war es auch sein erstes Turnier. Er schaffte es auf Platz 4 in seiner Gruppe und erspielte sich später einen Nachrückerplatz für die Bezirksmeisterschaft. Nicht schlecht 🙂

Jonas hatte einen super Tag. Wir dürfen ihn zu einer Bronze Medaille gratulieren!

Ergebnisse sind hier zu sehen: TT-Turnier ErgebnisCenter (tt-turniercenter.de)

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist IMG_0021-1024x768.jpeg

Fahrer: Ronny B., Betreuer vor Ort: Ronny B., Vati von Moritz und Andreas MR

Vielleicht interessiert dich auch…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert