Stadtmeisterschaften A Damen und Herren am 03.10.2023 beim SV Motor Mickten

Unsere Starter: Katja, Ilko, Kristian, Simon und Louis

Damenturnier

Bei den Damen gab eine Vor-und Rückrunde, da diesmal nur 3 Damen gemeldet waren. Katja konnte souverän den Stadtmeistertitel verteidigen. Herzlichen Glückwunsch zum Stadtpokal, liebe Katja!

Die Ergebnisse gibt es im TT-Turnier ErgebnisCenter.

Herrenturnier

Bei den Herren schafften es Kristian, Simon und Ilko leider nicht in die KO-Phase.

Da Louis in seiner Gruppe den zweiten Platz erspielte, durfte er in seinem ersten KO-Spiel gegen den späteren Stadtmeister spielen. Wer hätte es gedacht, dass es so ein 5-Satz-Krimi wird?

Bastian BeerLouis Hauser+5 -8 +8 -9 +103:2

Es hätte auch anders ausgehen können! Die Ergebnisse findet Ihr ebenfalls im TT-Turnier ErgebnisCenter.

Wir danken unseren anwesenden Sportfreunden, dass sie uns bei diesen Turnier vertreten haben!