Hans-Jürgen-Götze Gedächtnisturnier

Dem Aufruf von Andreas Götze, ein Turnier zu Ehren seines verstorbenen Vaters durchzuführen, folgten über 23 Sportfreunde und Weggefährten aus früheren Zeiten. Die aktiven Spieler wurden in sechs 4er-Gruppen unterteilt, wobei jede Gruppe gleichmäßig jeweils mit einem der rangstärksten Spielern besetzt wurden. Bevor das Turnier ausgespielt und damit der Sieger ermittelt wurde, durften die Teilnehmer ihre Kondition in einem Doppel-Turnier unter Beweis stellen.

Herzlichen Glückwunsch an den Sieger Simon Fliegel!

Hier die Platzierung:

• Gold: Simon Fliegel
  • Silber: Matthias Niederhausen
  • Bronze: Björn Hänsgen
  • und Vierter: Rico Jugel

Danke an die Organisatoren Andreas Götze und Kristian Jung sowie für die tatkräftige Unterstützung durch die Turnierleitung Ilko Schild und Louis Hauser!

Doppelturnier

Am Doppelturnier nahmen diesmal 22 Sportfreunde teil. Die Paarungen wurden wie auch bei der Vereinsmeisterschaft den rangstärksten Spielern zugelost, anschließend wurde sofort mit KO-System gestartet. Nach einer Reihe spannender Spiele konnten sich Björn Hänsgen zusammen mit Jens Müller im Finale durchsetzen.

Die Platzierung war wie folgt:

• Gold: Björn Hänsgen / Jens Müller
  • Silber: Kristian Jung / Wolfgang Schneider