Kinder Grand Prix Dresden 22.10.23 Nachwuchsturnier der Altersklassen U13 und U15 sowie Qualifikation Rangliste 4 U11

Nachwuchsturnier

Kai belegte den 3. Platz in der U13,

Torben den 5. Platz nach schönem Kampf (v.a. gegen den 4 Platz).

Felix wurde 9. in der U13 und Johanna erkämpfte in der schwersten Gruppe (mit dem zukünftigen 1. und 4. Platz) von 5 Spielenden den 4.Platz.

Betreuer vor Ort waren Uwe Teicher und Papa von Felix. Vielen Dank an euch beide.

Ergebnisse sind hier zu sehen: TT-Turnier ErgebnisCenter (tt-turniercenter.de)

Qualifikation Rangliste 4 U11

Zeit- und ortsgleich fand die Qualifikation für die Rangliste 4 in der U11 statt

Unter den sechs Teilnehmern des Qualifikationsturniers für die Rangliste 4 der Altersklasse U11 spielten Moritz und Gabriel. Für Gabriel war es das erste Turnier. Beide Sportfreunde konnten je ein Spiel für sich entscheiden und sind für die Rangliste 4 am 10.12. qualifiziert. Sie konnten in dem Turnier Spielerfahrung sammeln und freuten sich über jeden gewonnenen Satz und Ballwechsel.