Bezirksmeisterschaften U11, U13 und U19 am 21. und 22.10.23 in Döbeln

Mädchen U15 am 21.10.23

Charlotte und Pauline haben sich für die BEM über die Stadtmeisterschaft qualifiziert.

Trotz guter Spiele, konnte Pauline leider in ihrer 4er Gruppen kein Spiel für sich entscheiden.

Mit einem 2:1 Spielergebnis in ihrer Gruppe, spielte Charlotte als Gruppenzweite ihr erstes KO-Spiel gegen Hermine Wähner, was Charlotte 3:0 für sich entscheiden konnte. Im Viertelfinale verlor Charlotte nach sehr knappen Sätzen gegen die spätere Vizebezirksmeisterin Nelly Schulze.

Super Pauline und Charlotte, dass ihr wieder so gut am Start gewesen seid!

Betreuer vor Ort: Ronny Buckan und Tobi

Ergebnisse hier:TT-Turnier ErgebnisCenter (tt-turniercenter.de)

Mädchen U19 am 22.10.23

Sonja schaffte es bis ins Halbfinale. Dort traf sie auf Leonie Gaida. Sonja verlor dieses Spiel 0:3 gegen die spätere Bezirksmeisterin. Herzlichen Glückwunsch zur Bronzemedaille!

Mit Karmen Boda (TTV Dresden 2007) im Doppel holte sich Sonja ihre zweite Bronzemedaille. Herzlichen Glückwunsch an euch zwei!

Jungen U11 am 22.10.23

Leider erwischte Jonas mit seinem ersten Gruppenspiel trotz starker Leistung einen nicht so guten Start und verlor sein ersten Spiel 2:3. Sein zweites Spiel gewann er mit 3:1, dass dritte Spiel verlor er mit 1:3, was von allen drei Spielen am tollsten anzusehen war!

Jungen U19 am 22.10.23

Lewin verlor alle seine Spiele drei Spiele mit 0:3. Die Konkurrenz war einfach zu Stark.

Betreuer vor Ort: Ronny Buckan und Andreas MR