Ranglisten-Rekordteilahme bei den Mädchen U19 und toller Erfolg bei den Jungen U19 am 14.01.24

Mit einer Teilnahme von 5 Mädchen – Pauline, Linda, Paula, Melinda und Johanna – aus einem Verein, hatten die Spielerinnen von Sportfreunde 01 Dresden einen Teilnehmerinnenrekord bei einer SFK Dresden Rangliste aufgestellt!

Für die die Mädchen von Sportfreunde 01 war es ein sehr guter Tag um Turniererfahrung zu sammeln, gerade da einige neue Sportfreundinnen ihre ersten Erfahrungen bei so vielen Spielen an einen Tag sammeln konnten. Zwar hatten die Mädchen bei dieser Rangliste die unteren 5 Plätze belegt, aber das Ergebnis war von Anfang für diesen Tag zweitrangig.

Ergebnisse sind hier zu sehen: TT-Turnier ErgebnisCenter (tt-turniercenter.de)

Anders sah es bei den Jungen aus. Yannik wuchs über sich hinaus und erspielte sich einen starken 2. Platz und qualifizierte sich für RL 4a am 21.1.23.

Ergebnisse sind hier zu sehen: TT-Turnier ErgebnisCenter (tt-turniercenter.de)

Fahrer und Betreuer vor Ort: Ronny B. und Andreas MR