QT zur VRLT 2 – Mädchen 15, Rangliste 3 Jungen U13 und Jungen U19 am 13.05.23 in Döbeln

Folgende Sportfreund/innen spielten an diesen Tag:

QT zur VRLT 2 – Mädchen 15: Charlotte Franke, Platz 1 in ihrer Gruppe, somit für VRL 2 am 10.06.23, Ergebnisse hier: TT-Turnier ErgebnisCenter (tt-turniercenter.de)

VRL 3 Jungen U13: Torben Seifert, Platz 3 in seiner Gruppe, somit VRL 2 am 11.06.23, Ergebnisse hier: TT-Turnier ErgebnisCenter (tt-turniercenter.de)

VRL 3 Jungen U19: Lewin Hantsch, Platz 6 in seiner Gruppe, somit in der VRL gehalten, Ergebnisse hier: TT-Turnier ErgebnisCenter (tt-turniercenter.de)

VLR 3 Jungen U19: Alexander Kozlov, Platz 9 in seiner Gruppe, somit wieder abgestiegen. Er hatte diesmal leider nicht so einen guten Tag erwischt.

Herzlichen Glückwunsch an an alle Kids. Auch an Alex, der trotz der vielen verlorenen Spiele sich immer wieder neu motiviert hat.

Betreuer vor Ort: Ulrike, Ronny K. und Andreas