Pauline bei den Bezirksmeisterschaften am 25.11.23 in Wilsdruff

Am Samstag den 25.11. startete Pauline bei der BEM 13 in Wilsdruff im Einzel und Doppel.

Es waren nur 21 der 24 gemeldeten Teilnehmerinnen am Start, das Leistungsspektrum sehr breit, von der Anfängerin bis zur Kaderspielerin war alles vertreten.

Pauline wurde in einer 5er-Gruppe 3. Und konnte 2 Spiele locker gewinnen. In den verlorenen Spielen kamen zum großen Teil sehr ansehnliche Ballwechsel zustande. Das sah wieder sehr gut aus. An der Konstanz und den Aufschlägen werden wir weiter trainieren.

Im Doppel war gemeinsam mit Clara Neumann gleich im ersten Spiel Endstation. Nach 2 verschlafenen Sätzen wurde es gegen Beger/Kohser von der SG Oelsa nochmal 1:3 verloren.

Ergebnisse sind hier zu erstehen: TT-Turnier ErgebnisCenter (tt-turniercenter.de)

Vielen Dank an Ronny Buckan für die Fahrt und Betreuung vor Ort.