1. Sommerturnier Kids 2022

Das erste Sommerturnier Kids startete am 03.07.22 um 10 Uhr mit 12 Teilnehmer/innen.

Stefan Mühle hatte sich für dieses Event als Turnierleiter bereitgestellt. Es wurde ein 2er-Mannschaftsturnier gespielt.

Hier die Regeln:

Das Turnier endete gegen 12 Uhr. Alle teilnehmenden Kids und Übungsleiter konnten sich mit den mitgebrachten Speisen der Eltern erst einmal stärken.

Nach dem Mittagessen wurde eine kleine Siegerehrung gemacht.

Sieger: Moritz, 2. Platz: Yannik und den 3. Platz erspielte sich Bruno. Herzlichen Glückwunsch!

Auch den Kids ab Platz 4 gratulieren wir recht herzlich. Alle haben sich sehr angestrengt und einen Riesenspaß gehabt.

Vielen Dank an Stefan Mühle und Ronny Buckan für die tolle Organisation und Leitung des Turniers sowie an alle Eltern für die mitgebrachten Speisen.